Unsere Schüler über eduGLOBAL

students about eduglobal

Ivana, Deutsch B1.2 (Foto Mitte):

Die Schule finde ich sehr professionell und freundlich, von der Empfangskraft bis zu den Lehrerinnen. Besonders Olivera und Veronika waren mega super! Beide sind sehr lustig und machen eine super Arbeit. Ich hatte auch Glück, eine tolle Gruppe von Mitschülern zu haben. Ich empfehle eduGLOBAL weil man sehr gut Deutsch lernen kann und gleichzeitig viel Spaß hat. Ein paar neue Freunde bekommt man hier auch. Ich haben sogar meine Lehrerin jetzt als Freundin.

David, Deutsch B1 (Foto links):

I found the school very pleasant. Teachers motivate you and you can appreciate the progression of knowledge. The building is placed very central and easy to reach. What I enjoyed the most was the group and the teachers, the lessons were held in a way that keeps you up and running, always learning a lot in a funny way. I definitely recommend the courses since my experience has been very positive.

Kyrylo, Deutsch A2-B1 (Foto rechts):

Ich habe mich für eduGLOBAL entschieden nachdem meine Frau, die in der Schule schon gelernt hat, mir sie empfohlen hat. Und ich bin sehr zufrieden. Die Organisation und Zeitmanagement waren auch sehr gut. Die Lehrer waren sehr nett und professionell. Ich hatte die Möglichkeit verschiedenen Schulen zu vergleichen und ich bin sicher, dass eduGLOBAL die beste von diesen Schulen ist.

Manuela, Deutsch A2-B1:

Schülerin Kommentar

Der Deutschkurs bei eduGLOBAL war interessant und half mir sehr, weil ich jetzt die Sprache besser verstehe und spreche. Beim Lernen fand ich es wichtig, dass es eine große Auswahl von didaktischen Übungen gab, wie z.B. Hörverstehen, Leseverstehen und Gruppengespräche. Ich empfehle Sprachkurse bei eduGLOBAL, weil die Lehrer dort sehr kompetent sind und ihr Wissen gut vermitteln können. Die Atmosphäre ist freundlich und das Lernen macht Spaß.

Bojan, Deutsch A1-A2:

Bojan Feedbackfoto

Bei eduGLOBAL kann man durch die besondere Methodik und Didaktik schnell Deutsch lernen. Es gibt hier freundliche und geduldige Lehrerinnen. Gefallen haben mir besonders meine Mitschüler, ich habe hier neue Leute aus vielen Ländern der Welt kennengelernt. 

Agnieszka, Deutsch A1-B2:  

"Bei eduGLOBAL gibt es eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen kann. Außerdem ist hier die persönliche Meinung wirklich wichtig. Top Beratung! Ich schätze, dass den Kurs tolle und kompetente Dozentinnen geführt haben. Ich empfehle eduGLOBAL, weil ich hier eine schöne Zeit hatte. Ich habe coole Leute kennengelernt, Freunde gefunden und viel Spaß beim Lernen gehabt. Wer möchte das nicht?"

Alexandra, Deutsch A1-B2:

Die Sprachschule eduGLOBAL finde ich die beste. Es ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die anderer Schüler, die Sprachkurse in anderen Schulen gemacht haben. Von A1.1 bis B2.2 habe ich mit vielen Leuten gesprochen. Die Methode, die die Lehrer benutzen, ist sehr gut: viele Spiele (individuelle und in Gruppen)... Deutsch lernen macht Spaß! Ich empfehle eduGLOBAL weil ich heute deutsch sprechen und verstehen kann. Von nichts...bis heute... es ist ein Wunder! Ich konnte nur grüßen und jetzt muss ich lernen, ruhig zu bleiben!

Alicja, Deutsch A2-B1:  

"Ich bin hier, weil ich Deutsch lernen will und mir diese Schule von einer Freundin empfohlen wurde, die auch hier gelernt hat und jetzt eine Ausbildung zur Erzieherin macht. Da ich in Deutschland bleiben werde, ist es mir wichtig Deutsch zu lernen, um bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben und besser hören, sprechen und verstehen zu können. Der Unterricht macht mir Spaß und ich lerne nette Leute und Lehrer/Innen kennen."

Ibrahim, Deutsch A1-B1:

"Die Schule finde ich sehr schön und interessant. Die Dozenten, die hier unterrichten, sind professionell. Gefallen hat mir die freundliche Atmosphäre."

Mikel, Deutsch A1-B1:

"Der Sprachkurs bei eduGLOBAL war sehr gut, weil wir eine sehr gute Lernatmosphäre und viel Spaß mit den Lehrern und Teilnehmern hatten. Ich habe gut Deutsch gelernt und viel Spaß gehabt."

Mirela, Deutsch A2-B1+ :

"Die Sprachschule eduGLOBAL finde ich sehr gut weil ich in kurzer Zeit viel gelernt habe. Besonders gefallen hat mir die Lehrerin."